Willkommen Anonymous, es sind 72 User online. [ Anzeigen ]


[RPG]Board Star Wars: Knights of the Old Republic KotOR Technik


[ Login ] [ Registrieren ] [ Abo ] [ Suche ] [ Profil ] [ Hilfe ]


Operatoren: Maverick
Moderatoren: Wedge
[ ANTWORTEN ]

Autor Druckansicht   Thema: Patch für KoTOR
Seite: 1 2 >>
Operator
Maverick

Profil anschauen ]

erstellt am 22.11.2003 um 10:15 Uhr       Zitatantwort        #764234

Für die englische/amerikanische ImportVersion von KoTOR ist ein erster Beta Patch erhältlich,diesen sollte man jedoch nur installieren, wenn folgende Probleme im Spiel auftauchen:

1) Long pauses while playing with sound enabled using a motherboard with an Intel i845 or i850 chipset with 100mhz front side bus

2) Crashing at main menu (the one with new game, load game, options) with a Radeon 9600



[Externer Link - Bitte einloggen oder registrieren]

--
Gaming Hardware: Xbox 360,Xbox One,PS 3,PS 4,PC,Samsung 55ES8090-3D-LED,Magnat THX 5.1


EddieElch

Profil anschauen ]

erstellt am 06.12.2003 um 22:38 Uhr eMail schreiben      Zitatantwort        #774474

wann kommt denn der deutsche patch?

ich hab nämlich das prob mit der deutschen version, das es oft stockt. außerdem hab ich nen p4 1,8 GHz mit 100MHz FSB
C-Real

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
MdA - Der Boss / RPGuides.de (RIP)

erstellt am 07.12.2003 um 12:20 Uhr   Homepage besuchen  ICQ 257806157  Zitatantwort        #774705

Falls es jemanden interessiert: Ich hab mal im Bioware Forum nachgekuckt und da steht, das der Patch 1.01 an nem Montag erscheinen soll...Das is natürlich nur das was da stand...

--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. - Oscar Wilde

Administrator
Pandur

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
RPGuides.de

Geistiger Führer des Boards

erstellt am 08.12.2003 um 21:43 Uhr   Homepage besuchen    Zitatantwort        #776130

Das 1.01 Update ist ab sofort für alle Sprachen verfügbar! Ihr könnt das Spiel updaten, indem ihr den Update Button im Startmenü des Spiels drückt, oder es manuell vom [Externer Link - Bitte einloggen oder registrieren] herunterladet und anschließend die swupdate.exe im KotOR Verzeichnis startet.

Falls ihr das Beta Patch installiert hattet, müsst ihr es zuvor deinstallieren und dürft erst dann das neue Patch einspielen!!!

Das Patch beinhaltet die folgenden Verbesserungen:
  • Es wurden 2 neue Soundoptionen in der "swkotor.ini" hinzugefügt:

    [Sound Options]
    Environment Effects Nonstreaming=1
    Environment Effects Streaming=1

    Anmerkung: Die Environment Effects Streaming=0 Option wurde hinzugefügt, um die Soundpausierungsprobleme des Spiels mit Intel i845 oder i850 Chipsatz Motherboards und einem 100 MHz Front Side Bus zu beheben.

  • Der Bewusstseins Malus während des Rennens wurde entfernt

  • Veränderung der "Disable Vertex Buffer Objects" Option in der "swkotor.ini":

    [Graphics Options]
    Disable Vertex Buffer Objects=1

    Anmerkung: Wenn ihr ein paar kuriose, zufällige Grafikfehler habt, könnten diese behoben werden, indem ihr den Eintrag in eure "swkotor.ini" übernehmt.

  • Korrektur der Enable Hardware Mouse Option, wenn diese ausgeschaltet war. Diese behebt den Absturz mit einigen ATI Radeon 9600 Grafikkarten.

  • Korrektur einiger Darstellungenprobleme mit kleinen Schriftarten.

  • Korrektur der Helligkeitseinstellungen wenn das Abspielen von Filmsequenzen beendet ist.

  • Die Darstellung der Machtpunkte auf dem Portraitanzeige von Nicht-Jedi-Klassen-Charakteren wurde entfernt.

  • Behebung eines Bugs, durch den die Maus anzeigte, dass Objekte ein Inventar hatten, obwohl sie keins besaßen.

  • Behebung eines Bugs, durch den ihr wieder die normale Laufgeschwindigkeit hattet, wenn ihr während Ritter-/Meistergeschwindigkeit die Kleidung gewechselt habt.

  • Droidenanimationsbug behoben (trat auf wenn das Ziel des Droiden starb).

  • Das Geschützturm Mini-Spiel sollte nicht länger einen Verwischungseffekt haben, wenn ihr es bei eingeschaltetem Effekt betretet.

  • Die Sicherheitsoption wird nicht länger bei Türen angezeigt, die einen Schlüssel erfordern.

  • Korrektur eines seltenen Bugs, bei dem das Spiel einfror, wenn die Pause im gleichen Moment wie ein Gebietsübergang aktiviert wurde.

  • Korrektur eines seltenen Bugs, bei dem das Spiel abstürzte, wenn ein Dunkler Jedi starb, während er einen Blasterschuss abwehrte.

  • Korrektur eines seltenen Bugs beim Start unter Windows 98

  • Korrektur einiger Speicherfehler


--
[Externer Link - Bitte einloggen oder registrieren]
[Externer Link - Bitte einloggen oder registrieren]

ownage77

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
im moment keiner

erstellt am 09.12.2003 um 11:35 Uhr     ICQ 77126522  Zitatantwort        #776305

jo endlich der erste patch da

hoffe das viele bugs gefixet wurden

--
owned by ownage77

DaBibo

Profil anschauen ]

erstellt am 09.12.2003 um 13:18 Uhr eMail schreiben      Zitatantwort        #776355

Naja...
Hab noch immer den "Spiel hängt sich beim betreten der Basis der geheimen Bek auf, nachdem ich den Booster habe"-Bug...
Fastjack

Profil anschauen ]

erstellt am 09.12.2003 um 13:37 Uhr   Homepage besuchen    Zitatantwort        #776370

Versuche es doch mal mit einer Neuinstallation. Zuvor die Savegames sichern und nach Installation zurückkopieren. Wenn´s immer noch nicht funzt, wird der Fehler wohl innerhalb der Savegames liegen.

Hast du schon mal versucht, die Basis ohne den Beschleuniger zu betreten? Aus dem Inventar nehmen und irgendwo ablegen. Vielleicht liegt es an irgend etwas im Inventar. Vielleicht geht es auch, die Basis allein zu betreten (Gruppenmitglieder ins Quartier schicken).

--
"Wenn man seine ganze Kraft auf das Studium von
Irrlehren verwendet, so kann das grossen Schaden anrichten."

Konfuzius, 152, Lunyu 2.16, Wei Zheng

Dawnrazor

Profil anschauen ]

erstellt am 09.12.2003 um 17:07 Uhr eMail schreiben      Zitatantwort        #776577

Ich hab den Patch vorhin auch installiert
Jetzt installier ich Kotor komplett neu, weil der Patch bei mir nur Probleme gemacht hat
1. Spiel lief manchmal mit 1-2fps
2. Jedikräfte haben erst nach 10 sec funktioniert
3. Sound kaputt

alles nachdem ich den Patch installiert hatte

also wer die Probleme die der Patch behebt nicht hat
Finger weg!!!!!
Lew4R

Profil anschauen ]

erstellt am 17.12.2003 um 10:37 Uhr       Zitatantwort        #784034

Hi erst mal!

Bei der 1.00er hatte das Spiel bei mir erhebliche Prob´s.
KotOR lief in kleinen Räumen mit unter 1 Frame.

Mit dem Patch Ist´s Weg. Juhuuuu!!!!!


Bin grerade in der Sith-Basis auf Manaan
DBZ2K

Profil anschauen ]

erstellt am 18.12.2003 um 18:34 Uhr eMail schreiben      Zitatantwort        #785434

ich sehe ihr habt ahnung.

hab da mal ne frage.

ich hab mir ausversehen die englische version gekauft und da ich nen pofi in englishc bin und ich nix verstehen.

weiss einer ob man das irgentwie umstellen kann das es auf deutsch ist?
desty

Profil anschauen ]

erstellt am 19.12.2003 um 10:58 Uhr eMail schreiben      Zitatantwort        #785799

DBZ2K schrieb am 18.12.2003 um 18:34 Uhr:

ich sehe ihr habt ahnung.

hab da mal ne frage.

ich hab mir ausversehen die englische version gekauft und da ich nen pofi in englishc bin und ich nix verstehen.

weiss einer ob man das irgentwie umstellen kann das es auf deutsch ist?


ja das geht, vieleicht hilft dir dieser threat.

[Externer Link - Bitte einloggen oder registrieren]
Gothic-Dragon

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
Forcianer

erstellt am 01.01.2004 um 23:50 Uhr eMail schreiben    ICQ 347374274  Zitatantwort        #794564

ich sehe ihr habt ahnung.

hab da mal ne frage.

ich hab mir ausversehen die englische version gekauft und da ich nen pofi in englishc bin und ich nix verstehen.

weiss einer ob man das irgentwie umstellen kann das es auf deutsch ist?



warum haste dann net einfach umgetauscht sollte ja eigentlich kein problem sein oda irre ich da jetz?

--




Bankholzer

Profil anschauen ]

erstellt am 06.01.2004 um 11:20 Uhr eMail schreiben      Zitatantwort        #797230

Hilft der patch auch bei dem problem, das ich nicht in die cantina der unterstadt komme, da sich mein an der stelle aufhängt wo der ladebildschirm kommen sollte?
J.C.Denton

Profil anschauen ]

erstellt am 31.05.2004 um 11:45 Uhr eMail schreiben      Zitatantwort        #904684


hallo

ich wollte den patch 1.03 vom lucasarts runterladen aber der server ist nicht zu erreichen.
weiß jemand zufällig wo mann den noch runterladen kann?
hatte es schon bei dlh versucht aber nur eine fehlerhafte
zipdatei erhalten.
wenn jemand helfen kann bedanke ich mich schon mal im vorraus.
ich habe die deutsche version.

J.C.
Jagdfaust

Profil anschauen ]

erstellt am 31.05.2004 um 11:55 Uhr       Zitatantwort        #904688

[Externer Link - Bitte einloggen oder registrieren]
Porbiere es mal damit, auf "S" klicken und dann weit nach unten scrollen, ca 24 MB gross.

Jagdfaust

--
Jo, ich Hände gewaschen, meine vor dem Essen.

P-69

Profil anschauen ]

erstellt am 06.06.2004 um 23:07 Uhr   Homepage besuchen  ICQ 309-720-113  Zitatantwort        #909243

Durch mein 56 K Modem habe ich echt ein Problem mit 24 MB! Hat wer eine Lösung?

--
Geld macht nicht glücklich, aber wenn ich mal traurig bin sitze ich lieber im Porsche als im Bus......

www.patrickboettcher.de

Jagdfaust

Profil anschauen ]

erstellt am 07.06.2004 um 12:27 Uhr       Zitatantwort        #909405

DSL??

Jagdfaust

--
Jo, ich Hände gewaschen, meine vor dem Essen.

P-69

Profil anschauen ]

erstellt am 07.06.2004 um 19:34 Uhr   Homepage besuchen  ICQ 309-720-113  Zitatantwort        #909715

Ich dachte eher, ob mir einer den Patch als z.B. "rar"-Datei schicken könnte....?!

--
Geld macht nicht glücklich, aber wenn ich mal traurig bin sitze ich lieber im Porsche als im Bus......

www.patrickboettcher.de

Cyv

Profil anschauen ]

erstellt am 09.07.2004 um 19:14 Uhr       Zitatantwort        #929762

ISt der 1.03 jetzt der aktuelle?
Ist das ein BEta?
Hat jemand damit erfahrungen gemacht?

danke
Garm Bel Iblis

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
die Goldenen

erstellt am 09.07.2004 um 20:33 Uhr   Homepage besuchen    Zitatantwort        #929799

1.03 ist der letzte Patch
Kein beta
Hab keine Probleme

bitte schön

--
Auch dir kann die Suchfunktion helfen junger Padawan.
Überwinde das Bestreben des sinnlosen posten und nutze die Macht.


Martin123131

Profil anschauen ]

erstellt am 18.12.2006 um 17:48 Uhr       Zitatantwort        #1300481

Wie istalliert man den.1.3 patch eigentlich?

--
We fight kill and win

Avantenor

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
Zukünftiger Deutscher Kaiser, Silberwald, Annah-Fanclub, RPGuides.de

erstellt am 18.12.2006 um 17:53 Uhr   Homepage besuchen    Zitatantwort        #1300487

Ungepackt ins KotOR-Hauptverzeichnis, Inet-Verbindung lösen und Autoupdater ausführen. Tippe ich zumindest mal, wenn's so wie bei NWN eine gezippte Datei ist.

--
requiescat in pace

Jaden29

Profil anschauen ]

erstellt am 06.08.2007 um 22:29 Uhr eMail schreiben      Zitatantwort        #1380291

Hallo ich habe mal ne frage ich kann überhaubt kein Paches runtel laden ,ich bekommen immer eine beschissen meldung :Ihre Spielversion ist: 1.00.514058 German

Ping: swpatch.bioware.com
Autopatcher-Versionsnummer wird ermittelt.
Spielpatch-Informationen werden ermittelt.
Verbindung... swpatch.bioware.com
Download läuft... sw_pc_german_from100514058_to103514077.md5
Neueste erhältliche Spielversion:1.03.514077
Verbindung... swpatch.bioware.com
Patchdatei suchen sw_pc_german_from100514058_to103514077.zip
Download läuft... sw_pc_german_from100514058_to103514077.zip 6.6 MB
Download abgeschlossen.
Die Patchdatei konnte nicht heruntergeladen werden.
Verbindung... swpatch.bioware.com
Patchdatei suchen sw_pc_german_from100514058_to103514077.zip
Download läuft... sw_pc_german_from100514058_to103514077.zip 6.6 MB
Download abgeschlossen.
Die Patchdatei konnte nicht heruntergeladen werden.
Die kritische Stelle korrigieren.
[Externer Link - Bitte einloggen oder registrieren]
Der Patchvorgang wurde abgebrochen.
Ping: swpatch.bioware.com
Autopatcher-Versionsnummer wird ermittelt.
Spielpatch-Informationen werden ermittelt.
Verbindung... swpatch.bioware.com
Download läuft... sw_pc_german_from100514058_to103514077.md5
Neueste erhältliche Spielversion:1.03.514077
Verbindung... swpatch.bioware.com
Patchdatei suchen sw_pc_german_from100514058_to103514077.zip
Download läuft... sw_pc_german_from100514058_to103514077.zip 6.6 MB
Download abgeschlossen.
Die Patchdatei konnte nicht heruntergeladen werden.
Verbindung... swpatch.bioware.com
Patchdatei suchen sw_pc_german_from100514058_to103514077.zip
Download läuft... sw_pc_german_from100514058_to103514077.zip 6.6 MB
Download abgeschlossen.
Die Patchdatei konnte nicht heruntergeladen werden.
Die kritische Stelle korrigieren.
[Externer Link - Bitte einloggen oder registrieren]
Der Patchvorgang wurde abgebrochen.
und ich mus dazu sagen ich habe die akuellesten treiber meiner grafik karte und ich habe auch alles sachen im hintergrund runtergefahren also eiglich müßte das spiel locker laufen und die der hartware scann sagte auch das es keine probleme geben wirt und trotzdem ruckes .Meine daten von hartware scann :

ReportDateTime=06.08.2007 22:23:33
SysInfoVersion=v1.00.19
GameExists=1
GameVersion=v1.00.514058
GameInstallLocation=C:\Downloads\

[OS]
Name=WinXP
Version=Windows XP v5.1 build 2600 Service Pack 2
Service Pack=Service Pack 2
Status=Pass

[SwapFiles]
D:\pagefile.sys=1920

[CPU]
CPUCount=1
CPUSpeed=1715
CPUFamily=15
CPUModel=1
CPUStepping=3
CPUVendor=Intel
CPUName= Intel(R) Celeron(R) CPU 1.70GHz
Status=Pass

[Memory]
RAM=1280
Status=Pass

[Disk Free Space]
C: (NTFS), UNICODE=30.31GB
D: (FAT32), UNICODE=1.26GB
Status=Pass

[CD-ROMs]
DriveLetters=E:\,F:\
Drives=SAMSUNG DVD-ROM SD-616Q,_NEC DVD_RW ND-3500AG

[Video]
Video Card Name=RADEON 9600 SERIES
Video Memory=256
Desktop Resolution=1024x768x32 @ 75Hz
DirectX=DirectX (9.0+) (4.09.00.0904)
OpenGL Version=1.5.4517 WinXP Release
OpenGL Vendor=ATI Technologies Inc.
OpenGL Renderer=RADEON 9600 x86/SSE2
Vid Card Status=Pass
GL Status=Pass
DX Status=Pass

[Audio]
Sound Card Name=Realtek AC'97 Audio
GRuß kai
Usul

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
Respect Sieg Wahrheit!

erstellt am 06.08.2007 um 22:40 Uhr     ICQ 239152526  Zitatantwort        #1380293

Vielleicht mal manuell updaten:

[Externer Link - Bitte einloggen oder registrieren]

--
Gerade in der PS3: Fallout New Vegas
[Externer Link - Bitte einloggen oder registrieren]

Joris

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
RPG-Chaoten

erstellt am 06.08.2007 um 22:40 Uhr       Zitatantwort        #1380294

Du kannst dir den Patch auch manuell von LucasArts herunterladen!

Link:

[Externer Link - Bitte einloggen oder registrieren]

Viele Grüße

Joris

edit: Mist, Usul war schneller!

--
Pacta sunt servanda.


Usul

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
Respect Sieg Wahrheit!

erstellt am 06.08.2007 um 22:44 Uhr     ICQ 239152526  Zitatantwort        #1380297

Mein Link ist außerdem besser

--
Gerade in der PS3: Fallout New Vegas
[Externer Link - Bitte einloggen oder registrieren]

Avantenor

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
Zukünftiger Deutscher Kaiser, Silberwald, Annah-Fanclub, RPGuides.de

erstellt am 06.08.2007 um 22:46 Uhr   Homepage besuchen    Zitatantwort        #1380299

[Externer Link - Bitte einloggen oder registrieren]

Login ist dein Forenaccount von hier.

--
requiescat in pace

Joris

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
RPG-Chaoten

erstellt am 06.08.2007 um 22:46 Uhr       Zitatantwort        #1380300

Angeber!

--
Pacta sunt servanda.


Avantenor

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
Zukünftiger Deutscher Kaiser, Silberwald, Annah-Fanclub, RPGuides.de

erstellt am 06.08.2007 um 22:49 Uhr   Homepage besuchen    Zitatantwort        #1380302

Gern geschehen.

--
requiescat in pace

Joris

Profil anschauen ]

Gilde/Clan:
RPG-Chaoten

erstellt am 06.08.2007 um 22:56 Uhr       Zitatantwort        #1380306

War eigentlich auf Usul bezogen, aber für dich ist es auch passend!

--
Pacta sunt servanda.


Seite: 1 2 >>
Druckansicht   Thema: Patch für KoTOR  
[ ANTWORTEN ]

[RPG]Board Star Wars: Knights of the Old Republic KotOR Technik

  


[RPG]Board 1.93.00 wird betrieben von Sebastian "Pandur" Olle.
Programmiert von Andreas "Monti" Bytzek.
Nutzungsbedingungen / Impressum / Haftungsausschluss
Scriptlaufzeit: 0.11 sec